Fotolovestory aus den Gastlosen

Nach dem Mexiko-USA-Trip war der der Bewegungsperimeter im Sommer 2016 in etwa so: Marzili, Jauntal, Möntschelenalp. Im Rucksack war etwa das: Badetuch, Bohrmaschine, Klettergurt, Fotomaschine. Herausgekommen ist ein gesunder Hautteint, ein bzw. zwei neue Klettergebiete und eine hübsche Fotolovestory aus den Gastlosen.

Dino Beerli in Noir Désir, 8a. Pic by Adrian Stämpfli

Die Story geht so: eine kleine Gruppe von Kletterern aus der Region Bern verliebt sich in die Gastlosen. Alle sind aber schon in festen Händen. Das trifft auch auf die Leisten an der Gastlosen-Nordseite zu.

Julie Anderegg in “A l’ombre du baobab”, 8a+
Julie Anderegg in A l’ombre du Baobab 8a+, Pic by Adrian Stämpfli
Adrian Stämpfli in Aquarius 8b, Pic by Dino Beerli
Dino Beerli in Aquarius 8b, Pic by Adrian Stämpfli
Dino Beerli in Aquarius 8b, Pic by Adrian Stämpfli
Dino Beerli in Noir Désir, 8a. Pic by Adrian Stämpfli

Das wars auch schon. Die nächste Fotolovestory handelt dann von einer Neuerschliessung zwischen Bern und Thun: Möntschelen!

 

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.