Der gelbe Blitz: Unser zu Hause für einige Monate

Und hier ist er: der gelbe Blitz. Das zu Hause von Rahel und mir für die nächsten paar Monate. Ausgestattet mit einem grossen Bett (für die optimale Regeneration) und einem grossen Steuerrad (für das optimale Fahrgefühl). Der Bus ist Eigentum von Rahels Bruder, der momentan in Mittelamerika am Surfen ist und uns den Bus zur Verfügung stellt. VIELEN DANK!!!

Ganz schön gelb…
Die Innenarchitektur. Das Bett dominiert…

Rahel ist mittlerweilen aus dem feuchtwarmen Mexiko zurückgekehrt und somit steht der baldigen Abreise nichts mehr im Wege. Die Ziele von nächster Woche: Vallon de Van, ev. Rawyl und dann Céüse, sofern sich der Andrang am Fels in Grenzen hält. Brumm, brumm…..

Please follow and like us:

Ein Gedanke zu „Der gelbe Blitz: Unser zu Hause für einige Monate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.